Mittwoch, 14. Februar 2018

[Serienmittwoch] Sky Ticket nervt!

Heute zum Serienmittwoch möchte ich ein wenig jammern. 

Letzte Woche habe ich euch ja einige Serien vorgestellt, die ich derzeit schaue (KLICK). Zwei davon sind nur über Sky Ticket verfügbar. Nun habe ich aber unbedingt Downton Abbey beenden müssen (gestern habe ich die letzte Folge gesehen und finde das Ende sehr gelungen!). Heute wollte ich nun Staffel 1 von Colony weiterschauen... Ja, ich wollte... Aber Sky hat aus welchen Gründen auch immer die erste Staffel aus dem Programm genommen - wohlgemerkt ohne vorher eine Warnung bzw. Zeitangabe der Verfügbarkeit zu vermerken. Hätte ich das vorher gewusst, wären die 5 restlichen Folgen schnell geschaut worden.

Von Sky Ticket bin ich ohnehin nicht sonderlich angetan. Der Aufbau der Seite ist unterirdisch. Man findet als Serienjunkie fast nichts. Die Merkliste ist sehr umständlich, weil jede Folge einer Staffel einzeln dort landet - mit Titel, nicht Staffel+Folgenzahl. Ständig muss man diesen doofen PIN eingeben und er prüft, ob ich auch wirklich ich bin... UND ich kann es nicht auf dem Samsung Smart TV schauen, weil dort die App nicht verfügbar ist. Die sollten sich echt mal anschauen, wie Prime Instant Video und Netflix das gelöst haben - nämlich deutlich besser... 10,-€ im Monat wären schon okay, wenn die Auswahl der Serien auch ein bisschen verfügbar bleibt. TWD ist übrigens auch schon wieder raus.

Weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum ich das nicht schon gekündigt habe... Ach ja, wegen Serien wie Colony. Tja, so viel dazu...

Bin jedenfalls richtig stinkig. Jetzt mit Staffel 2 weitermachen ist völlig sinnfrei... Habe nun noch die neue Folge von "The Gifted" geschaut und überlege nun, was ich gucke...

Habt ihr Erfahrungen mit Sky Ticket gemacht? Geht es euch ähnlich oder mögt ihr das Angebot und den Seitenaufbau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen