Sonntag, 17. Dezember 2017

[Ich lese gerade...] "Stille Nacht" von Mary Higgins Clark

Wünsche euch einen gemütlichen dritten Advent!


Ich stimme mich  nun ein wenig ein mit diesem kurzen Büchlein von Mary Higgins Clark. Kann mich übrigens nicht erinnern, je ein Buch von ihr gelesen zu haben... Merkwürdig - sie ist doch eigentlich recht bekannt. Müsste noch einmal in mich gehen.

Kennt ihr dieses Buch oder andere der Autorin? Sind sie empfehlenswert?

"Stille Nacht" fasst gerade einmal 158 Seiten. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Denke, dass ich es morgen Abend beenden werde (heute lockt leider noch eine neue Folge "Sherlock"...)

Das Buch hatte ich im Bücherschrank entdeckt. Sieht aus wie neu! Gebunden MIT LESEBAND (ich liebe Lesebänder). 

Hier noch kurz der Inhalt:
"Manhattan am Heiligen Abend: Brian verschwindet im Gedränge und gerät in die Hände eines Polizistenmörders. Doch der siebenjährige Junge hat nur ein Ziel: Er möchte seinem schwerkranken Vater ein Christophorus-Medaillon übergeben, denn er ist fest davon überzeugt, dass dieser dann wieder gesund werden wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen