Freitag, 1. Dezember 2017

[Freitagsfüller]



1. Bei dieser Kälte gehe ich  nicht ohne Schal raus - mittlerweile sogar mit Mütze 😋.

2. Weiße Weihnachten wären fabelhaft - und ich glaube fest daran (vll. hilft es ja...)

3. Schnee ist einfach ganz wunderbar!

4. Vieles ist gar nicht so schlimm, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten schmeckt Kakao mit Amaretto wenn es draußen kalt ist.

6. Adventskalenderschokolade nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin Astrid (wir schauen einen Film), morgen habe ich geplant, auf eine Geburtstagsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich zuerst bei meinen Eltern frühstücken (wir übernachten nach der Feier dort) und dann noch nachmittags zum Waffelessen mit meinen lieben Kollegen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen