Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Serienmittwoch] was man so bei Netflix und Prime geboten bekommt...

...und das ist gar nicht mal so wenig. Zum Glück für einen Hardcore-Serienjunkie wie mich!

Ich hatte es schon erwähnt, Serien sind meine zweite große Leidenschaft. Wollte euch eigentlich bereits Sonntag einige meiner aktuellen Serien vorstellen. Aber irgendwie habe ich es wieder verdrängt...

Nun aber - vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

"Wayward Pines" bei Amazon Prime Instant Video


Worum geht es?
Es geht um den Secret-Service-Agent Ethan Burke, der vermisste Kollegen sucht. Nach einem Autounfall erwacht er in der Kleinstadt Wayward Pines - alles dort ist überaus merkwürdig...
Wieso gucken?
Wenn ihr auf beängstigende Szenarien, Spannung und auch ein wenig Science Fiction steht, seid ihr bei dieser Serie absolut richtig!

"The Client-List" bei Netflix


Worum geht es?
Die attraktive Hausfrau Riley wird von ihrem Mann verlassen und steht nun mit 2 Kindern und einer Hypothek alleine da. Zum Glück findet sie einen Job in einem Massage-Studio. Doch schnell wird klar - das beste Trinkgeld gibts für "Happy Endings"...
Warum gucken?
Wunderbar seicht zum Abschalten und (merkwürdigerweise) sind die Männer dort alle sehr attraktiv. Für die Herren ist auch was dabei - Jennifer Love Hewitt ist tatsächlich wunderschön und läuft selbst beim Bügeln zu Hause sehr freizügig rum... Bis auf das große Geheimnis viel Südstaaten-Friede-Freue-Eierkuchen.

"Sons of Anarchy" - Netflix


Worum geht es?
Um die alles andere als legale Machenschaften des Motorradclubs Sons of Anarchy (Samcro) und ihre Mitglieder, allen voran Jax Teller (der hübsche Blonde). 
Warum gucken?
Auch wenn man (wie ich) nicht wirklich Motorrad-Fan ist, finde ich die Serie überaus spannend. ABER auch ziemlich krass was Gewalt im Allgemeinen und Gewalt gegen Frauen insbesondere betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen