Donnerstag, 19. Oktober 2017

[Neuzugänge] Teilnahme an einer Leserunde bei Lovelybooks

Also wenn ihr noch niemals an einer Leserunde teilgenommen habt, rate ich euch wirklich dazu. Mir ist aufgefallen, dass ich die Bücher da viel intensiver lese. Einfach, weil zu jedem Abschnitt bereits ein direkter Austausch mit anderen Lesern möglich ist. Dabei werden auch oft Thesen / Fragen aufgeworfen, die mir bis dato gar nicht selbst aufgefallen waren. Sehr spannend!

Jedenfalls habe ich  mich bei Loveleybooks mal wieder auf ein Leserunden-Exemplar beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. Dieses Buch durfte daher bei mir einziehen - ist das Cover nicht wunderschön? Passt zum Herbst, finde ich 😊




Inhalt lt. Klappentext:
"Tausend Inseln unter einem Himmel voller Tropfen. Das ist Maes Heimat, ein kleiner Ort am St.-Lorenz-Strom. Hier in Alexandria Bay hat Mae nicht nur als Kind ihre Eltern verloren, sondern auch ihre erste große Liebe Gabe. Eines Tages war er einfach verschwunden. Und so ist auch sie gegangen.
Zehn Jahre später: Mae kehrt zurück nach Alexandria Bay, in das Inn ihrer Großeltern, um sichvon einer schlimmen Trennung zu erholen. Aber ihre Großeltern haben sich verändert. GEheimnisse werden gelüftet, die ien neues Licht auf Gabes Verschwinden werfen. Lässt sich die Vergangenheit zurückerobertn und damit die Chance auf das Glück?"

Noch habe ich nicht damit angefangen, aber das wird umgehend nach Beendigung von "Schau dich nicht um" nachgeholt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen