Freitag, 20. Oktober 2017

[Freitagsfüller]

http://scrap-impulse.typepad.com/


1.  Die Nachrichten sind heutzutage fast nicht von meinen geliebten Satiresendungen zu unterscheiden (Beispiel: Trump fordert IQ-Test, weil jemand ihn dumm genannt hat - hätte auch vom Postillon sein können!).

2.  Schlaf- bzw. Kuschelsocken, wenn es ganz hart wird ein Wärmekissen, helfen vorzüglich gegen kalte Füße.

3.  Herbstferien - da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern....

4.  Haar färben (!!!) müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich habe nämlich leider schon grauße Haare. Sieht man leider bei dunkelbraun so gut...

6.  Diese Arbeitswoche ist mal wieder geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich vor dem TV liegen (das neue Regal ist schon aufgebaut), morgen habe ich einen Spielenachmittag / -abend geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mein aktuelles Buch beenden und womöglich bereis mit der Leserunde starten.






Das ist übrigens mein neues Regal in meinem Schlafzimmer. Freue mich sehr. Der Aufbau war (nachdem ich herausgefunden hatte, welches Teil wohin gehört) auch überhaupt nicht schwer.

Gibt es übrigens bei Mömax für gerade einmal 30,- € (Sonderangebot noch bis morgen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen