Sonntag, 3. September 2017

[Lesemonat] Mein August 2017



"Ein Jahr in New York" von Nadine Sieger  =  190 Seiten  (*****)
"Die Tage in Paris" von Jojo Moyes  =  106 Seiten  (*****)
"Lieblingsmomente" von Adriana Popescu  =  361 Seiten  (*****+)
"Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus  =  382 Seiten (***)
"Die Märchen von Beedle dem Barden" von J.K. Rowling  =  106 Seiten  (****)
"Nacht im Central Park" von Guillaume Musso  =  380 Seiten  (****)

6 Bücher  = 1.525 Seiten

2/6 geschenkt bekommen
4/6 ausgeliehen

SuB-Entwicklung im August:
-6
+0
derzeitiger Stand: 24 Bücher

E-SuB-Entwicklung im August:
-0
+3
derzeitiger Stand: 16 Ebooks

Der August war zwar geprägt von mehr kurzen Büchern, aber dafür haben mir (fast) alle richtig gut gefallen. Mein Highlight war auf jeden Fall Lieblingsmomente.
Ich habe zu allen Büchern bereits einen separaten Blogpost vorbereitet. Die bereits veröffentlichten habe ich oben verlinkt (rot hinterlegt).

Nicht mit aufgelistet aber ebenfalls auf dem Foto ist ein Graphic Novel. Mein erster dieser Art. So etwas lese ich eigentlich nicht, hatte das Buch aber bei einem Instagram-Gewinnspiel gewonnen. Mir hat die Story von "Der siebte Bruder oder das Herz im Marmeladenglas" gut gefallen. Die Zeichnungen (also das Entscheidende) waren weniger meins.

Kennt ihr eines der von mir im August gelesesen Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen