Montag, 4. September 2017

[Challenge] Ergebnis der Abstimmung für September 2017

Der Gewinner der Abstimmung steht fest und wird heute direkt von mir im Flugzeug angefangen:


Insgesamt waren die Stimmen wie folgt verteilt:

"Royal 1 - Ein Leben aus Glas"  =  6 / 1 / 0 = 7
"Die Seiten der Welt"  =  4 / 0 / 2 = 6
"Gebannt - Unter fremden Himmel"  =  1 / 0 / 1 = 2

Ich bin sehr gespannt - das Buch dümpelt schon wieder viel zu lange auf dem Kindle! Hoffentlich verfalle ich nicht wieder der Krankheit, gleich die Folgebände zu kaufen und noch in demselben Urlaub zu verschlingen... Habe ja noch so viele andere Ebooks!

Gleich danach folgt (auch schon, weil sich in der Challenge tatsächlich mal wieder eine Leserunde ergab), "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. Auch auf diesen Fantasy-Roman freue ich mich schon. Hoffentlich wird mir das nicht zu bunt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen