Donnerstag, 20. Juli 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, auf deren Cover ein Tier abgebildet ist


http://www.buecher-bloggeria.de/

Gar nicht so einfach, das heutige Thema! Musste erst mal überlegen und Cover im Büchrregal und auf dem Blog anschauen. Hier ist meine Auswahl:


"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
"Meteor" von Dan Brown
"Räudiges Pack" von Michael Northrop (war mir wegen des hübschen Rottis auf dem Cover ins Auge gesprungen)
"Intensity" von Dean Koontz
"Das Verstummen der Krähe" von Sabine Kornbichler



"Sag, es tut dir Leid" von Michael Robotham
"Das Tagebuch von Edward dem Hamster" von Miriam Elia
"Enzo oder die Kunst, ein Mensch zu sein" von Garth Stein
"Totenstille" von Daniela Arnhold (entdeckt ihr das Reh?)
"Edens Rache" von Robyn Williams (wieder ein Cover-Kauf. Hatte mich damals aber nicht umgehauen)


Muss jetzt schlafen gehen, schaue mir aber morgen mal die anderen Posts zu dem Thema an - bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen