Montag, 31. Juli 2017

[Challenge] Was soll ich im August lesen?

So ihr Lieben, schon wieder ist der Monat fast rum. Im Rahmen der Read´n´Talk-Challenge bitte ich euch wieder einmal auszuwählen, welches der drei Bücher ich im August als nächstes lesen soll:


Abstimmen könnt ihr wie immer auf Facebook, hier auf dem Blog (rechts oben oder als Kommentar) oder in der Read´n´Talk-Gruppe (klick) bis einschließlich zum 05.08.2017.

Hier noch die Inhaltsangaben:

"Lieblingsmomente" von Adriana Popescu
Mach jeden Moment zu einem Lieblingsmoment! Layla und Tristan verstehen sie sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente.

"Die Tage in Paris" von Jojo Moyes
Im Paris der Belle Époque verbringt Sophie die ersten Tage an der Seite ihres Mannes, dem Maler Édouard Lefèvre. Die Welt, die er ihr, dem Mädchen aus der Provinz, zeigt, ist aufregend und neu. Doch das Leben als Frau eines verarmten Künstlers hat auch seine Schattenseiten.
Über hundert Jahre später begibt sich eine andere Braut auf Hochzeitsreise in die Stadt der Liebe. Hals über Kopf haben Liv und David geheiratet. Doch die Tage in Paris sind nicht ganz so unbeschwert und romantisch, wie Liv sich das erhofft hat. Hat sie gerade den Fehler ihres Lebens begangen?
Erst ein Gemälde bringt die Liebenden einander wieder näher …

"Cheese! Lang lebe die Liebe" von Sarah-Kate Lynch
Corrie und Fee, Inhaber einer irischen Käsefarm, wissen es: Wenn die Chemie stimmt, dann kann man nicht nur köstlichen Käse erzeugen. Nein, auch in Liebesdingen muss die Chemie stimmen. Als Corries Enkeltochter nach einer gescheiterten Ehe auf der Farm Erholung sucht und dabei auf einen traurigen New Yorker Broker trifft, können Corrie und Fee ihre Magie wirken lassen ...Eine quirlige Komödie aus Irland, die den ersten Dingen des Lebens komische Seiten abgewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen