Mittwoch, 21. Juni 2017

[SuB] und [E-SuB] es hat sich viel getan...

Hier mein akueller Stapel ungelesener Bücher - allerdings nicht als großer Turm, sondern chronologisch nach Einzug sortiert. Einmal vor dem Hamster-Heim aufgebaut (man kann ihn sogar im Hintergrund erkennen 😍)

derzeit sind es 26 Bücher


Die richtig alten Bücher liegen tatsächlich immer noch auf dem SuB und ich schwöre hiermit feierlich, nach "Maddie - Immer das Ziel im Blick" (meiner aktuellen Lektüre) unverzüglich "Der Patient" von John Katzenbach anzufangen. Dieses Buch ist im November 2013 (!!!) auf meinem Stapel gelandet und wartet nun wirklich lange genug...

Außerdem gibt es ja noch mein Kindle... Da hat sich auch einiges getan. Ein bisschen was zog ein, aber auch vieles habe ich bereits gelesen (Urlaub sei Dank).

derzeit 10 ungelesene Ebooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen