Samstag, 10. Juni 2017

[Ebook-Neuzugang] Schwupps, ist es auf dem Kindle...

Ja, sowohl SuB als auch E-SuB sind gut gefüllt. Trotzdem gelüstete mich im Lissabon-Urlaub nach dem zweiten Teil der "Dustlands"-Reihe! Da ich nicht mehr so up-to-date war, was den ersten Teil betraf (den ich SEHR großartig fand), las ich den spontan noch einmal quer (hatte den ja auf dem Kindle dabei - überaus praktisch). Wieder einmal - sehr tolle Geschichte um eine starke Hauptprotaginistin (die ich anfangs aufgrund ihrer Sprache für etwas unterbelichtet hielt). 

Also:

Ein neuer Ebook-Neuzugang ist eingetroffen. Hier der Klappentext, aber ACHTUNG: SPOILER ALARM!!!!! 2. TEIL EINER REIHE!!!!!

Gefahr. Verrat. Leidenschaft. Nichts ist gewiss, und niemand ist sicher in dieser großartigen Endzeitfantasy. Saba ist mit ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi unterwegs nach Westen, um ihren Freund Jack zu treffen. Doch der Weg durch die Dustlands ist gefährlich. Jemand hat einen Preis auf Sabas Kopf ausgesetzt. Jack wird gefangen genommen und muss mit den Soldaten des neuen Machthabers weiterziehen. Kann man ihm noch trauen? Ohne Rücksicht auf ihre Familie und Freunde zu nehmen, will Saba Jack auf eigene Faust befreien und fällt dabei dem Feind direkt in die Arme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen