Sonntag, 26. MĂ€rz 2017

[Geplauder] #1

Hallo ihr Lieben,

und schon ist das Wochenende wieder vorbei...  đŸ˜„
Meins war sogar etwas lĂ€nger, da ich Freitag Urlaub hatte. (Zu) spontan wollte ich dann gerne noch zur Leipziger Buchmesse, aber niemand sonst hatte Zeit und das restliche WE war ich schon komplett verplant. NĂ€chstes  Jahr wird das auf jeden Fall besser geplant!😅
War denn jemand von euch da? Wie war es?

Am Samstag habe ich dann"Beauty & the Beast" in der Originalfassung im Kino gesehen. HĂ€tte nie gedacht, dass doch so viele Menschen sich den auf englisch anschauen! Vielleicht lag es ja auch an der Computermesse CeBit hier in Hannover... 
Mir hat der Film gut gefallen. Sehr nah am Disney-Original umd die Besetzung hat sehr gut gepasst. Vor allem Gaston hat mich schwer beeindruckt! Nicht the-best-movie-ever, aber sehenswert.😊



Heute war family-Day. Erst frĂŒhstĂŒcken (also voll frĂŒh aufstehen auf einem Sonntag PLUS Zeitumstellung - also noch eine Stunde weniger Schlaf als ohnehin schon!!!)
War aber sehr lecker. Im Anschluss sind wir dann noch bowlen gewesen. Habe nicht verloren 😄

Weil sooo schönes Wetter war, bin ich dann noch spazieren gegangen, hab ein paar Fotos gemacht und ein bisschen "Méto 2 - Die Insel" weitergelesen. Brauche dann demnÀchst wohl Band 3...

Wie war euer Wochenende?

WĂŒnsche euch noch einen entspannten Rest-Sonntag und morgen dann einen guten Start in die Woche 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen