Montag, 6. Februar 2017

[Challenge] Ergebnis der Abstimmung - Lesemonat Februar

So, die Abstimmphase ist mal wieder rum. Gewonnen hat für den Monat Februar:

"Das Rosie-Projekt" 
von Graeme Simsion

Was ich ziemlich cool finde - in der Facebook-Gruppe zur Challenge dürfte sich für eine Leserunde für dieses Buch ergeben. Wenn ihr teilnehmen möchtet - jeder ist willkommen 😉

Bei Facebook gab es 13 Stimmen für den Sieger

Auf Platz landete ganz klar "Der Patient" von John Katzenbach mit 7 Stimmen bei Facebook und 2 Stimmen hier auf dem Blog. Diese Buch liegt schon ewig auf meinem SuB und wird dann wohl als nächstes gelesen. So viele Leser haben sich für dieses, doch recht altes Buch entschieden - das macht es mir doch gleich ein wenig schmackhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen