Mittwoch, 4. Januar 2017

[Lesemonat] Mein Dezember 2016

Der letzte Monat im Jahr 2016 ist nun zu Ende gegangen... Leider konnte ich meine Statistik auf den letzten Drücker nicht gigantisch weiter anheben. (Ein Post zur Jahrestatistik folgt 😊)

Diese Bücher habe ich gelesen:



"Eine himmlische Begegnung" von Guillaume Musso  =  381 Seiten (*)
"Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo  =  429 Seiten (*****)
"Weihnachtswünsche und andere Katastrophen" von Michelle Schrenk  =   166 Seiten (**)
"Der Boss" von Moritz Netenjakob"  =  311 Seiten (****)



Insgesamt 4 Bücher  = 1.287 Seiten

Meinem SuB habe ich außerdem ein weiteres Buch entnommen: "Ancient Blades - Der Thron der Barbaren" wird voraussichlichtlich niemals von mir gelesen werden. Ich habe das Buch vor langer Zeit geschenkt bekommen. Es ist allerdings der 3. Teil einer Reihe, die ich nie gelesen habe. Außerdem ist es einfac h nicht so mein Genre... Wenn es ein Einzelband wäre (oder zumindest der erste Teil), würde ich mich vielleicht daran wagen, aber so eher nicht... Müsste dann ja erst die ersten beiden Bände lesen.
Falls jemand Interesse an dem Buch hat, bitte in die Kommentare schreiben. Sonst kommt das in den Bücherschrank meines Vertrauens 😋


SuB:
+4
 - 4

derzeitiger Stand: 18 Bücher

Ebook-SuB: 12 Bücher

GESAMT 30 Bücher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen