Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

http://www.buecher-bloggeria.de/

Diesen Donnerstag bin ich mal wieder dabei beim TTT. Jede Woche gibt Steffi ein Thema vor, zu welchem dann Bücherlisten erstellt werden. Ich habe nun schon ein paar Mal mitgemacht. Das ist manchmal gar nicht so einfach...

Für das heutige Thema bekomme ich wieder nicht so viele Bücher zusammen... Gerade einmal die Hälfte ist so sicher auf meinem Wunschzettel, dass ich sie unbedingt unter dem Weihnachtsbaum finden möchte 😝

Dies ist meine Top-Five:


"Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm" von Jessie Ann Foley
"Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern
"All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven
"Wer das Dunkel nicht kennt" von Sabine Klewe
"To all the boys I´ve loved before" von Jenny Han

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Enni!

    Oh, das wundert mich ja jetzt echt, dass tatsächlich einige nicht auf 10 Bücher kommen O.O Meine Wunschliste ist zwar auch nicht so riesig wie manch andere, aber 10 Bücher sind da locker drin :D

    Wir haben trotzdem sogar eine Gemeinsamkeit mit Flawed, davon hab ich ja schon viel gutes gehört! Ich drück die Daumen, dass du einige davon unter deinem Baum findest!

    Und ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen