Freitag, 30. Dezember 2016

[SuB] Mein aktueller Stapel ungelesener Bücher - und auch mein Ebook-SuB

Eigentlich besteht der SuB für mich nur aus Papierbüchern - eben Bücher, die man auch tatsächlich stapeln kann. In meinen monatlichen Statistiken zähle ich auch immer nur diese Bücher.

Aktuell stapeln sich dort diese Bücher (einige davon auch schon etwas länger...)


18 Bücher.

Allerdings sammelt sich auf meinem Kindle auch schon allerlei Lesestoff an - das geht einfach so wahnsinnig schnell mit one-click 😏Daher zeige ich euch heute auch mal meinen "E-SuB":


12 Ebooks

Insgesamt wollen also noch 30 Bücher von mir gelesen werden 😎
Das ist eine Menge, die mich nicht unter Druck setzt!

Wie viele Bücher liegen auf euren virtuellen sowie "echten" SuB? Habt ihr immer genug Lesestoff oder hangelt ihr euch von Buch zu Buch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen