Montag, 26. Dezember 2016

[Neuzugänge] Meine Weihnachtsgeschenke

Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und die Familie war nicht allzu anstrengend. Ich für meinen Teil bin froh, jetzt wieder zu Hause zu sein 😋. 

Meine neue Tassimo-Maschine habe ich bereits eingeweiht (ist ja super easy!) und meine neuen Bücher sind auf dem SuB eingezogen. Bin sehr glücklich mit meinen Geschenken. 

Wie war das bei euch? Waren auch Bücher dabei?






 Diese Bücher sind neu eingezogen:
"Lieblingsmomente" von Adriana Popescu
"Méto 2 - Die Insel" von  Yves Grevet
"Wer nicht das Dunkel kennt" von Sabine Klewe





Diese Tasse habe ich von meiner Schwester bekommen.
Wenn man heißes Wasser einfüllt, erscheint die "Karte des Rumtreibers"
Wie genial ist das denn bitte?!
(hoffentlich funktioniert das auch)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest <3

    Die Geschenke sind ja mega toll.. Eine Tassimo hatten wir früher auch mal, aber sind nun auf die Dolco-Gusto umgestiegen... aber Tassimo fand ich auch immer toll :)

    Bisher kannte ich noch keins von den Büchern die du bekommen hast, aber Meto klingt wirklich interessant - das könnte auch etwas für mich sein. :)

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und rutsch nicht aus ;)

    Lg

    Steffi von

    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen