Montag, 21. November 2016

[Montagsfrage] Welcher/s Aspekt / Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

So, noch schnell in allerletzter Minute die heutige Montagsfrage von BUCHMOMENTE beantworten 😅



Mein letztes Buch war "Dustlands - Die EntfĂŒhrung" von Moira Young. Ganz besonders gut gefallen hat mir die Entwicklung der Hauptprotagonistin.

Am Anfang dachte ich, sie wÀre ein ziemlich dummes MÀdchen - doch im Laufe der Story Ànderte sich meine Meinung rapide. Auch weil sie selbst an ihren Aufgaben wuchs. Was sie letztlich in diesem ersten Band geleistet hat, beeindruckte mich wirklich. Auch die schwierige Beziehung zu ihrer Schwester konnte sie kitten. Hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen.

Da diese Frage einfach so gut zu meinem letzten Buch passte, musste ich das einfach noch schnell hinterherschieben 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen