Dienstag, 13. September 2016

Urlaubszeit = Lesezeit

Endlich ist mein Jahresurlaub gekommen. Seit Montag muss ich schon nicht mehr zur Arbeit - einfach herrlich. Habe schon ein wenig im elterlichen Garten gelegen und ein wenig entspannt. Heute Nacht geht es dann zu Flughafen. Ab nach Mallorca. Bin total gespannt - war noch nie dort. Aber soll wahnsinnig schön sein. Meine neue Kamera kommt auf jeden Fall mit :)

Bereits jetzt habe ich im September schon 2 Bücher gelesen. Den finalen Teil von der Zwischen-den-Welten-Reihe von Laini Taylor. Fantasybücher, die eigentlich für meinen Geschmack drüber sind. Aber diese Reihe hat mich total gekriegt. Bin etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Hätte gerne noch mehr Akiva und Karou gehabt. Zumal man die Story eigentlich noch weiterspinnen könnte...
Da es ja morgen schon losgeht habe ich das kürzeste Buch von meinem SuB gegriffen. "Wenn es brennt" ist ein kurzweiliger Roman in absoluter Jugendsprache. Muss man mögen. Ist aber teilweise überaus amüsant, liest sich daher ziemlich schnell. 

In den Urlaub nehme ich dann meinen reichlich bestückten Kindle mit :) Habe soeben noch "Die Verratenen" von Ursola Poznanski für gerade einmal 3,99 € erstanden! Ich liebe diese Aktionen von amazon! Finde es traurig, dass die Ebooks gar nicht so viel günstiger sind als Papierbücher...

Wird auf jeden Fall ein guter Lesemonat für mich ;p

Lest ihr in eurem Urlaub auch deutlich mehr als sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen