Donnerstag, 15. September 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die in Deutschland spielen


 Das heutige Thema war zum Glück wieder ertwas einfacher. Ich hatte zunächst ein Buch drauf, wo ich mir nicht so sicher war. "No way out" von Alice Gabathuler. Glaube aber, dass es vielleicht eher in der Schweiz spielt, wo die Autorin herkommt. Daher habe ich es weggelassen.

Hier meine Auswahl:


"Die weißen Schatten der Nacht" von Sabine Klewe
"Der Tote vom Maschsee" von Susanne Mischke
"Splitter" von Sebastian Fitzek
"Wenn´s brennt" von Stephan Reich
"Eine Liebe zwischen den Zeiten" von Sabine Neuffer


"Everlasting" von Holly-Jane Rahlens
"Saeculum" von Ursula Poznanski
"Die Wanderhure" von Iny Lorentz
"Die Hexe von Freiburg" von Astrid Fritz
"Nenn mich einfach Superheld" von Alina Bronsky


Bin gespannt auf eure Listen und ob wir Überschneidungen haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen