Donnerstag, 4. August 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die alle lieben, aber mir nicht gefallen haben.

http://www.buecher-bloggeria.de/

Erst musste ich ordentlich schmunzeln, als ich das Thema las. Da gab es schon einige Bücher - allerdings nicht 10... Zumindest nicht 10 Bücher, die alle lieben ;p 

Meine geringe Auswahl (7 habe ich gefunden) wollte ich euch aber präsentieren:


"High Fidelity" von Nick Hornby

Oh je, das war so unfassbar öde, dass ich es nach rd. 100 Seiten beendet habe...

Viellleicht schaue ich mir mal den Film an.

 "Kalix" von Martin Millar

 Dieses Buch war einfach richtig grottig!
Aber es gibt tatsächlich Leute, 
denen es richtig gut gefallen hat...

Hierüber hatte ich damals sogar etwas geschrieben:


Ja, Shades of Grey... Der große Hype. Ich fand es nicht so doll ;p


Wieder ein Buch das ich nicht beendet habe...

Hatte den Film vorher gesehen (war okay...), 
aber das Buch ging gar nicht. 



Ich habe mich soo sehr auf die Fortsetzung gefreut - aber sie hat mich leider enttäuscht. 
Wie die anderen Rezis bei Amazon mir zeigen, geht es scheinbar nur mir so...

So viele lieben diese Reihe.
Den Film fand ich auch klasse.
Das Buch fand ich wirklich doof... 
Schade....

Habe übrigens das Buch noch hier rumfliegen. Eine gebundene Ausgabe. Falls jemand Interesse hat, schreibt es in die Kommentare. Verschenke es gerne :)


Wieder eine enttäuschende Fortsetzung.
Musste es unbedingt haben - es war Müll...

Doch offenbar ging es anderen ganz anders...

KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen