Mittwoch, 13. Juli 2016

[SuB] Mein aktueller Stand der noch zu lesenden Bücher

Lange ist es  her, dass ich euch meinen SuB präsentiert habe (klick). Damals waren es 32 Bücher - und einige lagen schon wirklich sehr lange dort. Dies ist mein aktueller Stapel:


Heute sind es nur noch 16 Bücher (was ich wirklich nicht schlimm finde). Ich brauche nicht mehr so viele Bücher, die auf mich warten. So ist es mir viel lieber. Im absoluten Notfall habe ich ja noch mein Kindle. Darauf warten auch noch einige ungelesene Ebooks auf mich, die ich aber nicht zu meinem SuB zähle. Für mich sind die Ebooks nach wie vor eine Ergänzung zum Papierbuch, aber eine sehr willkommene!



Diese Bücher liegen noch gar nich so lange. Der Fitzek zog im letzten Monat erst hier ein. "Wenns brennt" war in der Lovelybox, die im Mai eingegangen ist und das dritte Buch habe ich im April ausgeliehen bekommen.


Diese vier Bücher wurden mir im März ausgeliehen. Eines der damals 5 Büche habe ich schon gelesen. 

"Die Blutschule" zog im Januar ein, zumindest noch dieses Jahr...

"Dreams of Gods and Monsters" liegt nur noch, weil ich nicht will, dass die Reihe zu Ende geht... Glaube das wird wirklich großartig! Lese als nächstes erst noch ein ausgeliehenes Buch und dann vielleicht endlich dieses... (Seit August 2015 liegt es schon - wie die Zeit doch rennt! Fast ein Jahr schon!)


 Diese beiden Bücher hatte ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen - also im Februar 2015!

Das Jonas-Jonasson-Buch habe ich noch nicht gelesen, weil ich hörte, es wäre prinzipiell dieselbe Geschichte wie der Hundertjährige... Sollte mir das aber demnächst doch mal zugute führen.
Das andere ist der finale Teil einer Reihe, die ich nicht kenne... Vielleicht verkaufe ich es einfach...

Oh je... die liegen wirklich schon ewig. 

Ich habe wirklich gerade überhaupt keine Lust auf diese Bücher. Obwohl zumindest "Der Patient" ja ziemlich gut bewertet wurde... Mal sehen. Vielleicht kann ich mich ja überwinden und werde vielleicht positiv überrascht.


Ja, die englischen Bücher liegen immer noch...

Serien und Filme schaue ich fast immer auf englisch - aber mit Büchern tue ich mich schwer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen