Sonntag, 3. Juli 2016

[Lesemonat] Mein Juni 2016


"Intesity" von Dean Kootz  =  478 Seiten
"Die Bücherfreundinnen"  =  378 Seiten
"Wüste Welt"  =  158 Seiten

3 Bücher  =  1.014 Seiten

SuB:
+ 3
-  3
derzeitiger Stand: 17 Bücher

Der Monat begann mit einem etwas älteren, aber einfach unfassbar spannenden Thriller. Also dieser Mr. Koontz versteht es wirklich, Spannung aufzubauen! Ich konnte teilweise das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen! Das war definitiv nicht das letzte Buch, das ich von ihm lese.

Weiter ging es mit "Die Bücherfreundinnen". Diese Buch habe ich bei www.BloggDeinBuch.de über den Rowohlt Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Leider hat es mich nicht so sehr überzeugt, wie "Herz über Kopf" - dem Vorgängerroman von Jo Platt (Rezi).

Dann folgte noch "Wüste Welt". Dieses Buch war in meiner Lovelybooks. Anderenfalls hätte ich es wohl niemals gelesen. Es wäre vielleicht kein großer Verlust gewesen, aber ich mochte das Buch wirklich gerne. Einfach mal was ganz anderes, als der übliche Einheitsbrei, den man oft vorgesetzt bekommt (unter anderem auch bei dem Bücherfreundinnen-Buch...). Vielleicht schaffe ich es ja noch, mir ein paar Zeilen zu diesem außergewöhnlichen Buch zu überlegen... Wert wäre es diese auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen