Freitag, 10. Juni 2016

[Neuzugänge] Unerwartet und keineswegs beabsichtigt


Ich brauchte ein Geschenk für meinen Onkel zum Geburtstag. Da er ganz bald eine Kreuzfahrt machen wird dachte ich, "Passagier 23" passt da ja optimal. Hatte nur etwas Bedenken, ob ein Psycho-Thriller was für ihn ist. Ich wusste, dass er Glenn Meade gerne liest - doch da war mir die Gefahr zu groß, dass er dessen Bücher bereits schon alle hat. Also ein Fitzek - war mir sehr sicher, dass er von dem noch nichts gelesen hatte. Und dann das. Er HAT bereits ein Buch von Sebastian Fitzek - genau dieses eine Buch! Unfassbar aber wahr. Nun gut... Dann behalte ich es halt selbst und habe ihm direkt "Blackout" bestellt - das könnte ihm gefallen UND er hat es noch nicht :)

Wo ich schon mal da war, hat er mir "Sturz der Titanen" (also eigentlich die ganze Trilogie) wärmstens ans Herz gelegt. Er meinte sogar das wären die "besten Ken-Follett-Bücher überhaupt!" Da konnte ich doch nich nein sagen! Habe schon einiges von Ken Follett gelesen und finde seine Bücher wirklich sehr spannend. Da greife ich sogar auf das History-Genre zurück. Bin gespannt - erst mal landet der über 1.000-Seiten-Brecher auf dem SuB.


Kennt ihr eines der Bücher? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen