Freitag, 4. März 2016

[Freitagsfüller]

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Nächste Woche muss ich unbedingt meine liegen gebliebene Arbeit erledigen, damit für meinen geplanten Resturlaub alles weg ist.

2.    Eine neue Frisur muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch nicht ganz entschieden, was es wird. Ich werde berichten - vllt. auf Instagram.

4.    Bislang sah ich noch keinen Krokus - das sind für mich die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen liegt im Schrank - komplett ungenutzt ;p

6.    Wieso jemand gerne bügelt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten 10 Seiten von "Selection" (I´m loving it!!), morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Bodypump! Habe das die Woche durchgezogen und bin 3x hin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen