Freitag, 4. Dezember 2015

[Lesemonat] Mein Oktober und November 2015


"Filippo und die Weisheit der Schafe" von Paola Mastrocola  =  378 Seiten
"Maddie - Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky  =  377 Seiten

2 Bücher = 755 Seiten

SUB:
- 2
+0
derzeitiger Stand: 17 Bücher

Im Oktober und November war ich nicht nur absolut blog-faul, ich hatte auch einfach nichts zu berichten weil ich nahezu gar nicht gelesen habe!

Dieses Filippo-Buch war wirklich überhaupt nicht meins. Es gab soo viele richtig gute Kritiken, weshalb ich mir den Roman auch gewünscht hatte. Leider hatte ich mir unter der Story etwas ganz anderes vorgestellt - viel lustiger. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir ebenfalls nicht. Hatte dann auch irgendwie keine Lust auf Lesen.
Im Nachhinein hätte ich das Buch mal lieber abbrechen sollen... Da ich es geschenkt bekommen hatte, habe ich mir jedoch durchgequält...

Maddie hat mich dann wieder zu der lesenden Bevölkerung zurück geholt! Obwohl ich diesen zweiten Teil der Maddie-Reihe nicht so überzeugend fand, war es zumindest spannend genug, dass ich am Ball bleibe.

Wie waren eure vergangenen Monate?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen