Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Lesemonat] Mein September 2015

Schwupps, ist schon wieder ein Lesemonat um... Und der September hat es bei mir in sich! Hatte einen wundervollen Badeurlaub in Kroatien und (für meine Verhältnisse) extrem viel gelesen.

Dies sind meine September-Bücher:



In dieser Reihenfolge gelesen:

"Eine wie Alaska" von John Green  =  295 Seiten
"Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O´Brien  =  464 Seiten
"Entrissen" von Tania Carver  =  512 Seiten
"Das Land der verlorenen Träume" von Caragh O´Brien  =  496 Seiten
"Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O´Brien  =  352 Seiten
"Einsatzort Vergangenheit" von Sandra Neumann  =  304 Seiten
"Dark Canopy" von Jennifer Brenkau  =  528 Seiten
"Dark Destiny" von Jennifer Brenkauf  =  464 Seiten
"Todesfrist" von Andreas Grubler  =  417 Seiten
"Ödland Band 2 - Das Versteck im Moor" von Chrstoph Zachariae  =  318 Seiten


Fast ausschließlich Ebooks, daher kaum Veränderung auf dem
SUB:
- 1
+0
derzeitiger Stand: 19 Bücher

Der Flop des Monats ist leider, leider für mich "Eine wie Alaska". Ich habe mir nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und den vielen positiven Rezensionen einfach viel mehr vorgestellt. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen...
Das Highlight kann ich wirklich ganz, ganz schlecht benennen... Leon und Gaia oder Joy und Neél... Schwierig, schwierig... Ich entscheide mich für die "Dark Canopy"-Dilogie! Die war echt der Hammer! Muss unbedingt mehr von der Autorin lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen