Sonntag, 7. Juni 2015

[Wochenrückblick]

 
 
Gelesen "Räudiges Pack" nach kürzester Zeit ausgelesen. War total klasse. Nun "Blutige Tränen" angefangen. Gefällt mir richtig gut bislang.

Getrunken Ein bisschen zu viel gestern... War mit zwei Freudinnen feiern und erst um 6:00 h zuhaus. Werde langsam zu alt dafür ;p

Getanzt Ganz, ganz viel :)

Geschaut Die Serie "Resurrection" - ist gerade auf VOX gestartet. Hammer!

Gegessen Einen Döner - hatte ich schon ewig nicht mehr.

Gekauft Eine neue Matratze. Auf meiner alten rollte ich immer in eine Kuhle. Ging mega schnell. 10 Minuten und raus war ich. Als ich zuhause ankam, war die Matratze schon da.

Geärgert Warum endet das Wochenende nur immer sooo schnell???

Gesehen Das Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten. Allerdings nicht im Garten selbst, sondern von Weitem. So haben wir uns den Eintritt gespart.

Geklickt Rodipet - artgerechte Hamsterheimausstattung. Finde ich klasse. Bonnie ist leider vor einigen Wochen gestorben. Überlege, ob ich mir wieder einen Hamster hole... 
 
Genossen Meine kleine Radtour zu den Ricklinger Kiesteichen. Das ist einfach wunderschön dort :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen