Donnerstag, 4. Juni 2015

[Lesemonat] Mein Mai 2015

Und schon wieder ist ein Monat rum... Vergeht die Zeit nur für mich so rasend schnell?

Also hier die im Mai gelesenen Bücher:



"Final Cut" von Veith Etzold  =  447 Seiten
"Das Haus des Todes" von Paul Cleave  =  572 Seiten
"Obsession" von Simon Beckett  = 208 Seiten

3 Bücher = 1.227

1/3 = ausgeliehen
1/3 = geschenkt bekommen 
1/3 = gekauft

SUB:
 - 3
+ 0
derzeitiger Stand = 23 Bücher


Dieser Monat war mal wieder etwas besser, was meine Lesestatistik betrifft. Konnte mal wieder den SuB abbauen, der teilweise richtig alte Schinken beinhaltet.
Unter anderem "Sei schlau, stell dich dumm" von der Katzenberger. Dieses Buch hatte ich mir vor 2 Jahren auf dem Grabbeltisch geangelt. Den kompletten Preis hätte ich da definitiv nicht für bezahlt. War genau so, wie ich es erwartet hatte. Unterhaltsam und genau so geschrieben, wie die Dame spricht. Vier Würmchen. Dieses Buch ist nur was für Leute, die sie mögen.

Begonnen hat mein Monat aber mit "Final Cut", einem wirklich gutem Thriller. Habe ziemlich lange für das Buch gebraucht, es hatte ein paar Längen. Ist jedoch empfehlenswert. Band 2 liegt hier noch und wartet darauf, gelesen zu werden.
Wieder richtig gut war der Paul-Cleave-Thriller. Allerdings auch hier wegen einiger Längen nicht die volle Punktzahl.

Im Mai gab es weder ein Highlight, noch einen Flop. Guter Lesestoff. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen