Freitag, 29. Mai 2015

[Freitagsfüller]

1.   Meine Füße tun mir nicht mehr so weh, seit ich diese medizinischen Einlagen habe.

2.   Die Zeit ist mir diese Woche wieder davongelaufen.

3. Der linke Fuß bracht nachts ebenso Schlafsocken wie der rechte Fuß.

4. Ich benutze nur sehr selten Fußcreme. Nach dem Eincremen will ich immer sofort Hände waschen, geht aber nicht, weil ich dann die ganze Creme auf dem Boden verteile...

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe kann ich leider bald nicht mehr tragen. Sind (zumindest nicht gefütterte) Stiefeletten.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank fällt schon fast auseinander...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film und noch ein paar Folgen Gossip Girl :), morgen habe ich einen kurzen Abstecher zur Kirche geplant (eine Freundin heiratet) und Sonntag möchte ich zu einer Tupperparty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen