Samstag, 24. Januar 2015

Vom "Wir" zu mir...

...nur, dass es auch Sinn ergibt.

Ich schreibe mittlerweile schon fast 1,5 Jahre alle Beiträge für den Blog allein. Meine Co-Autorin hat sich irgendwie komplett ausgeklinkt. Daher kann von einem lyrischen  "Wir" nicht mehr gesprochen werden.

Nichts desto trotz habe ich viel Zeit und Liebe in diesen Blog investiert und möchte das nicht aufgeben, um etwas komplett eigenes aufzubauen.
Die Rezis von Lia sind somit weiterhin verfügbar, aktuelle Beiträge kommen aber (wie bisher) nur noch von mir. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu :))

Viele Grüße,
Enni 

PS: Die Internetadresse bleibt erst einmal wie gehabt. Versuche eine Möglichkeit zu finden, eine Verlinkung herzustellen... Bin leider weniger talentiert...
Also wenn ihr Tipps habt - gerne her damit :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen