Freitag, 23. Januar 2015

[Freitagsfüller]

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1.  Vielen Dank an alle Leser fürs Verfolgen :)

2.  Ich würde gerne behaupten, mein SuB wäre nicht gewachsen...

3.  Es ist so langweilig, muss wohl noch einmal in den Kühlschrank schauen ;p (Kennt ihr das? Ihr habt gar keinen Hunger - und nehmt auch nichts raus. Aber reinschauen geht immer).

4   Hoffentlich bleibt bald mal Schnee hier liegen - wäre dieses Jahr zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand einige Bücher in Kindle-Versionen umwandeln?

6.  Habe nun das Jodi Picoult-Buch beendet - genau so hatte ich das geplant. Dann kann ich endlich was neues anfangen :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend allein, morgen habe ich Frühstücken gehen, Urlaub im Reisebüro planen und abends ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich erst zum Sport und dann hoffentlich meinen neuen Esstisch abholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen