Freitag, 9. Januar 2015

[Freitagsfüller]

1.   Ich möchte endliches richtiges Winterwetter.

2.  Übrigens war ich letzten Sonntag im Winterzoo - mit Schnee wäre es schöner gewesen

3.  In meinem aktuellen Lestoff geht es unter anderem um Gedanken. (Und was passiert, wenn Computer einem, alles auch die eigene Meinung abgenommen haben).

4. In meiner Handtasche ist zum Glück nicht so viel sinnloses Zeug :)

5.  Ich versuche immer noch eisern, meinen SuB zu reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich ihn gerade...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Kinobesuch ("Interstellar") geplant und Sonntag möchte ich erst zum Sport und dann kurz zur Familie.
 
 
Hier noch ein paar Fotos aus dem Winterzoo :)
Tierbilder sind leider nichts geworden - sind erst rein, als der Eintritt kostenlos war (es war also schon am Dämmern).
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen