Dienstag, 25. November 2014

[Neuzugang] "Die Bestimmung" von Veronica Roth

Ich hatte ja eigentlich einen Neuzugängestopp eingelegt. Das heißt, ich habe nicht nur nichts mehr gekauft sonder mich auch rigeros geweigert, mir Bücher ausleihen zu lassen. Die einzige Ausnahme war ein Rezensionsexemplar, das ich direkt vom Verlag bekommen hatte ("Das Küstengrab" von Eric Berg - hier zu meiner Rezi).

Nun bin ich aber doch etwas weicher geworden. Schließlich habe ich meinen SuB bereits gut abgearbeitet. Also habe ich mich entschieden, mir ein Buch auszuleihen. Die Entscheidung fiel auf "Die Bestimmung", da ich den Film einfach großartig fand! (mein Post)


Wie hat euch das Buch gefallen? Habt ihr den Film gesehen? Und wenn ja - das Buch vorher oder nachher gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen