Sonntag, 16. November 2014

Mal wieder was Neues :)

Kennt ihr das auch? Ihr liegt gemütlich auf der Couch und wollt euer spannendes Buch genießen - und dann geht die Sonne unter! In der Woche ist es ganz schlimm zurzeit, denn das Tageslicht ist zu meinem Feierabend bereits lange verschwunden.
In meinem Wohnzimmer bestand nur die Möglichkeit, das Deckenlicht anzuschalten. Doch habt ihr schon mal so gelesen? Das Licht kommt ja nur von oben - ich lese aber am liebsten liegend. (Vom Schneidersitz schlafen mir sonst die Beine ein...). Also musste sie her: Meine neue Leselampe.


Ich habe sie von Ikea - eine "Kroby" (ohne Werbung machen zu wollen - der Name ist einfach allerliebst). Dachte eigentlich zuerst an so einen Deckenstrahler mit integrierter Leselampe. Allerdings ist das aufgrund meiner Dachschrägen nicht so möglich. Diese Lampe ist optimal. Jetzt macht das Lesen auch bei bereits eingetretener Dämmerung Spaß.

Mit dem Kindle Paperwhite (wieder ne Schleichwerbung - sry) habe ich damit keine Probleme, aber ich habe ja auch noch andere Bücher!!! (und die will ich auch wirklich nicht missen).


Wo lest ihr am liebsten? Und in welcher Position ;p)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen