Donnerstag, 4. September 2014

[SuB] Mein derzeitiger Stand

In letzter Zeit haben wieder viele Blogger die "Anti-Age dem SuB"-Aktion gestartet. Das brachte mich ins Grübeln, wie lange meine Bücher eigentlich schon da liegen...

Ich habe also Stapel gebildet, in welchen Monaten die Bücher bei mir eingezogen sind. Doch etwas erschreckend, dass ich noch Bücher aus 2012 drauf liegen habe... Das hat aber auch bei einigen einen Grund...

Hier meine Fotostrecke, das neueste zuerst :)


 ziemlich neu - alles im grünen Bereich


 Ja... Wird schon brenzlig...


 Was soll ich sagen?! 
Irgendwie hatte ich noch keine Lust auf Jodi Picoult
"Der Patient" ist total dick, "Blutige Tränen" könnte ich eigentlich ins Auge fassen.
"Flammenbrut"... Die Bücher außerhalb der Reihe von Simon Beckett waren nicht so toll bewertet...Nimmt mir die Lust ein wenig...
"Der sanfte Hauch der Finsternis" könnte auch bald mal gelesen werden.


 Oh je...
"Lanas Schuld" - klingt gut. Könnte ich bald ins Auge fassen.
Das gleiche gilt für die anderen im August.
Auf die Katze hatte ich auch noch nicht so Lust. Vielleicht was für den Urlaub?!

EHRLICH schockiert bin ich, wie lange "Everlasting" schon liegt.
Ich musste es UNBEDINGT haben - und jetzt liegt es über ein Jahr dort!

"Das geheime Symbol" wird wohl noch etwas liegen...


jetzt wird es wirklich schlimm...
"Obsession" - siehe "Flammenbrut"
"Die Tore der Welt" ist wirklich RICHTIG fett!
An das irische Buch traue ich mich nach dem grottigen Band 1 nicht mehr heran...
Das letzte ist ENGLISCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen