Freitag, 25. Juli 2014

[Freitagsfüller] und ein bisschen was anderes

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi
1.  Oh Mist, ich brauche so dämliche Einlagen für die Schuhe! Ätzend!

2.   Wenn mal wieder die Aufgaben überhand nehmen dann sage ich mir: Mehr als arbeiten kann ich nicht!


3.  Wollte ich nicht eigentlich ganz viele Rezis schreiben?! Mal sehen wann ich das schaffe...

4.   Bin momentan nicht so viel unterwegs. Muss ich dringend ändern!

5.  Die Modesünde des Sommers  ist wohl wieder an mir vorbei gegangen...


6.   Hatte bislang noch nicht viele Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf dem Sofa, morgen habe ich noch nichts Großes geplant (mal schauen, wie das Wetter wird) und Sonntag möchte ich gerne mal wieder zum Bodypump!



Meine kleine Hamsterbacke war mal wieder ganz zauberhaft. Die ist so niedlich! Mittlerweile beißt sie auch nicht mehr so extrem (nur manchmal, tut aber nicht sehr weh). Keine Ahnung, was sie eine Zeitlang für ein Problem hatte... Als hätte ich ihr je etwas Böses getan - unfair.


Ich hatte ich mir etwas überlegt. Die letzten Neuzugänge waren ja durch die "Einnahmen" aus der Challenge finanziert. Ich hatte aber seither irgendwie das Sammeln total vergessen. Für mich am sinnvollsten wäre es sowieso, den Zahltag auf die Jahresmitte zu legen. Weihnachten und Geburtstag (Februar) sind dann lange genug weg und man hat da tatsächlich Bedarf! (Bedarf in Anführungsstrichen ;p)

Also werde ich ab dem 01.06.2014 wieder anfangen, einen Euro pro gelesenes Buch zu sparen. Das ist wirklich zu schaffen und man wundert sich, was man in einem Jahr so ansparen kann!

Bei mir sind es jetzt schon (ist ja rückwirkend) 6,- €. Find ich super.

Wäre das auch etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen