Sonntag, 15. Juni 2014

[Wochenrückblick]

Gelesen Überhaupt gar nicht viel. Bin gerade wieder in einer Leseflaute... Meine aktuelle Lektüre gefällt aber eigentlich ("1984" von George Orwell)

Getrunken Pepsi light - nicht so mein Favorit... Hat nen ekligen Nachgeschmack, meiner Meinung nach.

Gegessen Eine wirklich sehr leckere Pizza bei unserer all-mittwöchigen Bestellung im Büro. Plus: Ich durfte zwei weitere Pizzen von Kollegen probieren - yummie!

Gekauft Total viel für meine Verhältnisse! Neue Laufschuhe von Nike, zwei Sommerkleider, einen Rock, ein Jäckchen und noch ein paar Ballarinas mit Keilabsatz. 

Gefreut Über meine neuen Sportschuhe :D Trotzdem ich die Farbe erst etwas doof fand - aber sie sind soooo bequem.

Geärgert Warum gibt es "Enders" von Lissa Price noch nicht als Taschenbuch?! Frechheit! Ich wollte es. Nun habe ich es vorbestellt.

Gesehen "Robo Cop" - na ja, Begeisterung sieht anders aus. Er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen