Mittwoch, 14. Mai 2014

Neuer Roman von Kai Meyer - was für ein Cover...

Leseex2 Kopie 

Also ich finde das Cover wahnsinnig schön.

Offenbar wird am 25.09.2014 der neue Roman von Kai Meyer erscheinen. Von seinem Schreibstil bin ich ja restlos überzeugt, einzig an den Themen habe ich mich in den letzten Büchern, die ich von ihm las, etwas mokiert. Es war halt einfach nicht meins. 

Dies ist die offizielle Inhaltsangabe des neuen Werks:

"Jedes Buch hat geheime Seiten.

Furia Salamandrea Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz der Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: Ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Mach der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg für sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der rätselhaften Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg - gegen Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher."

Hört sich doch gar nicht so schlecht an ;)

Für mich ist Fantasy immer schwierig. Ich kann nie vorher sagen, ob es mir so phantastisch ist oder ich es komplett abkaufen kann. Würde mich aufgrund des Buchthemas vielleicht drauf einlassen. Ich liebe einfach die Art, wie dieser Mann schreibt!

Wie siehts bei euch aus? Klingt das nach einem Buch für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen