Freitag, 16. Mai 2014

[Freitagsfüller]

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Ich brauche eine Putz- und Aufräumhilfe! Bin so unmotiviert!

2.  Erst vor wenigen Stunden habe ich zuletzt laut gelacht. (Mache ich öfters :p)
 
3.  Die heranwachsende Generation wird nicht verstehen können, wie man sich ohne Handy früher verabreden konnte. Das fällt selbst mir manchmal schwer.

4.  Dass endlich mal wieder etwas Sonne scheint, freut mich sehr für alle, die sie genauso vermisst haben wie ich.

5.  Früher hatte ich richtig gute Augen. Leider ist das seit Beginn meiner Ausbildung nicht mehr der Fall. Habe mich aber dran gewöhnt... 

6.  In meiner Wohnung ist in jedem Zimmer eine Wand schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Radtour und meine neue Brille, morgen habe ich Sightseeing in meiner eigenen Stadt (bekomme Besuch) sowie einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal wieder zum Bodypump - aber vielleicht wird es Samstag wieder später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen