Sonntag, 27. April 2014

[Sonntagsbilanz]


Gerochen Viele Grillgerüche überall neuerdings

Gewettet Auf der Pferderennbahn. Bin wirklich kein Spieler (zu viel Angst zu verlieren) - daher nur 3 € gewettet (und übrigens auch verloren...)

Gefühlt Die Sonne auf meiner Haut. Einfach super!

Gegessen Lecker Nudeln im Biergarten. 

Gelesen "Ein ganzes halbes Jahr". War wirklich super. Verdammt lustig und auch traurig. 

Geschaut Zwei großartige Serien "Veronica Mars" (wieder infiziert) und "Person of Interst" (Staffe 1 vor kurzem erworben).

Gehört Ein paar alte CD´s von mir. Konnte bei vielen Songs trotzdem noch mitsingen :D

Genervt Diese Woche vom Stau. Bei dem "großen Preis von Rossmann" war für Rossmannkunden (ab 10,-€ Einkaufwert) der Eintritt gratis. Die Straßen dahin waren komplett überfüllt. Die Rennbahn an sich übrigens auch. Fand es trotzdem schön.

Gefreut Über das fantastische Wetter. Bin ein wenig mit dem Rad durch die Gegend gesaust. Hatte mir eine nette Bank gesucht und mein neues Buch angefangen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen