Mittwoch, 26. März 2014

[SUB] Mein aktueller Stand


Er ist irgendwie wieder gewachsen... Dabei dachte ich, er müsste langsam wieder schrumpfen... 

Insgesamt sind es 34 Bücher.

Davon 
7 ausgeliehen 
15 geschenkt bekommen
12 selbst gekauft

Nicht zu sehen sind die Kindle-Bücher... Aber soo viele sind das gar nicht!

Auf einige Bücher freue ich mich schon total. Eins habe ich (obwohl ich es erst kürzlich geschenkt bekommen hatte) gleich wieder vom SuB genommen - "STARTERS" von Lissa Price. Ich hatte damals die Leseprobe verschlungen und seit dem wollte ich es! Zum Glück sind beide Bänder der Dilogie bereits als Taschenbuch erschienen. 

Wahrscheinlich noch ziemlich lange wird das englische Buch liegen... ("Girl Missing" von Tess Gerritsen) Kann mich irgendwie nicht so durchringen. Obwohl ich Filme und Serien unwahrscheinlich gerne in Englisch (also wenn O-Ton) schaue.

Mal schauen, wann ich "Ein ganzes halbes Jahr" lese. Musste es unbedingt kaufen, weil alle meine Freunde soo begeistert waren. Aber irgendwie glaube ich jetzt, dass es mich aufgrund der Erwartungshaltung nur enttäuschen kann. Traue mich nicht...

Wie geht es euren SuB´s?! Auch eher Tendenz steigend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen