Dienstag, 11. März 2014

[Neuzugänge] Geburtstagsgeschenke

Am 21.02.2014 bin ich 25 geworden. Da gab es natürlich wieder einige Geschenke, die ich euch gerne präsentieren möchte.






Für "Weil ich Lyken liebe" hatte ich mich bereits mehrfach auf Rezensionsexemplare beworben und leider nie Glück gehabt. Nun habe ich es geschenkt bekommen. Juhuuu



"Die Bücherdiebin" läuft ja gerade im Kino. Den Trailer hatte ich schon gesehen und fand ihn ziemlich gut. 

Ein Geschenk abseits meines Wunschzettels und trotzdem sehr gefreut (und vor allem noch nicht bereits gelesen...).




Den Debütroman "Der Kruzifixkiller" fand ich ziemlich gut. Sehr spannend. Daher freue ich mich sehr über diesen zweiten Band der Reihe. 


"Starters" wünsche ich mir wirklich schon eeewig. Endlich gibt es das auch als Taschenbuch. Gebundene Ausgaben sind ja wirklich schön, aber auch wahnsinnig teuer. Wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, wäre es dennoch demnächst bei mir eingezogen. 
Die zu der Dilogie gehörigen Kurzgeschichten im E-book-Format habe ich mir schon längst auf meinen Kindle geladen ;p




Diese Buch war eine riesige Empfehlung von Fräulein Fashion - die mir letztlich auch das Buch geschenkt hat. Bin wirklich seeehr gespannt!











Hier folgen noch meine Nicht-Buch-Geschenke, falls es euch interessiert:




Alles Filme von meinem Wunschzettel, wobei ich "Da geht noch was",
"Ruinen" und "Ziemlich beste Freunde" noch nicht gesehen habe.


Vielleicht kennt noch jemand diese Miniserie "Das 10. Königreich"
Ich fand die einfach super und habe auch schon die komplette 
DVD-Sammlung durchgesehen. 
Gefällt mir immer noch. 
Außerdem die 4. Staffel Castle.


Hat es etwas zu bedeuten, dass ich so viel Duschgel bekam?
Mir wurde versichert, dass ich nicht stinke - aber wer weiß...


Außerdem gabs lecker Süßkram, Sekt und ein witziges Buch...



... in welchem diese und ähnliche Statistiken zum Schmunzeln bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen