Sonntag, 16. Februar 2014

[Sonntagsbilanz]

Gegessen Lecker Griechisch

Gelesen Den Zeitreiseroman "Eine liebe zwischen den Zeiten" - Rezi folgt.

Gesehen Einen ziemlich guten Horrorfilm "Mama". Der Trailer folgt unten.

Gelacht Über ein paar ziemlich heftige Orkanböen letzte Nacht. Irgendwie nervig, wenn der Schirm fast wegfliegt - aber ich nehms gerne mit Humor :D

Geärgert Eigentlich fast täglich über schlechte Autofahrer vor mir... In meinem Auto wird viel geflucht...

Geklickt Ein paar Sachen bei www.otto.de bestellt. Mal sehen, was davon tatsächlich gut ausschaut ;p

Geplant Eine Grundreinigung und Aufräumaktion in meiner Wohnung. Bekomme am Freitag Besuch von Verwandten (habe Geburtstag) und da muss alles richtig ordentlich sein - nicht meine Stärke...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen