Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Lesemonat] Mein November 2013



"Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern = 430 Seiten
"Die Wellenläufer" von Kai Meyer = 378 Seiten
"Dark Moon" von Claire Knightley = 345 Seiten

Insgesamt also 1.153 Seiten



Kein besonders erfolgreicher Monat... Das Buch von Cecelia Ahern hatte ich bereits im Oktober angefangen und am 03.11. beendet... Aber wenn ich jetzt noch anfange, die Seitenzahlen aufzuschlüsseln, bin ich ja nur noch am Rechnen - was im Übrigen so gar nicht meine Stärke ist!

Das erste Buch war auf jeden Fall super. Der Anfang war komisch - aber es wurde. Mal sehen, ob ich eine Rezi zusammenbekomme... Bin wirklich faul zurzeit! Sorry!
Es folgte der Auftackt der "Wellenläufer-Trilogie" - leider hat es mir nicht gefallen. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Die Arkadien-Reihe war der absolute Wahnsinn. Außerdem mag ich den Stil des Autors - auch in diesem Buch. Ich glaube, es lag einfach an der Story. Zu fantastisch für Enni. 
Der Abschluss des Monats war "Dark Moon". Ging schnell runtergelesen. Aber das wars auch schon. Bekannte Story, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

Also durchwachsen. Wie war euer November? Kennt ihr eins der von mir gelesenen Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen