Freitag, 13. Dezember 2013

[Freitagsfüller] - und mein süßer Hamsterschatz

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Diese Woche ist mir eingefallen, was ich meiner Oma zu Weihnachten schenken kann! 

2.  Nächsten Mittwoch gehts mit den Kollegen zum Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen hab ich noch lange nicht alle Geschenke - teilweise noch nicht mal Ideen...

4.  Kuschelsocken und Wärmekissen - mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bekomme was ganz tolles von meiner Mami - freue mich!!

6.  Mein SuB ist riesig, der Wunschzettel aber auch. Er wird darum wahrscheinlich nach Weihnachten explodieren ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Co-Autorin Lia (helfe beim Packen für den Umzug), morgen habe ich ein Treffen mit Ex-Kollegen geplant und Sonntag möchte ich zum BodyPump!


Bonnie mag Bücher zum Fressen gerne :D
(habe es ihr natürlich gleich wieder entrissen!!!)

Aber ein Stück Käse ist das Beste auf der Welt!
(kriegt sie nur ab und an)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen