Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Lesemonat] Mein Oktober 2013


Diese Bücher habe ich im Oktober gelesen (in dieser Reihenfolge):

"Die Schmetterlingsinsel" von Corina Comann = 556 Seiten
"Harter Schnitt" von Karin Slaughter = 509
"Während ich schlief" von Anna Sheehan = 352

Also insgesamt 1.417 Seiten

Ein ziemlich guter Lesemonat, muss ich sagen. Die Familiensaga zu Beginn hat mich zwar nicht so fesseln können (habe ziemlich lange für das Buch gebraucht), aber hat mir dennoch gefallen. 
Der Thriller war auch gut, das Highlight des Monats war jedoch definitiv "Während ich schlief". Was habe ich geweint. Wenn ich genug Worte zusammenbringe, kommt die Rezi bald... Kann das Buch nur empfehlen. 

DANN EIN TOLLES HALLOWEEN DIESES JAHR! Werdet ihr auf eine Halloween-Party gehen? Als was verkleidet ihr euch? Schön blutig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen