Sonntag, 15. September 2013

[Neuzugänge] ... und ich habe keinen einzigen Euro ausgegeben!


Diese Buch habe ich von dem Verlag Kiepenheuer & Witsch zur Verfüng gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

Ich mach mit diesem Buch bei der Leserunde von Lovelybooks mit. Für mich die erste überhaupt. Bin schon ganz gespannt, ob es nicht zu viel wird.
Es handelt sich um ein Jugendbuch und ich erwarte viele Emotionen. Vor allem hoffe ich auf Humor. Bin gespannt.





Dieses Buch hat mir meine Co-Autorin Lia ausgeliehen. Sie war einfach nur begeistert.

Ich habe noch überhaupt gar nichts über den Inhalt gelesen - habe aber allein schon wegen der Arkadien-Reihe eine gewisse Erwartungshaltung...






Auch das hier wurde mir von Lia ausgeliehen. Allerdings ist es bereits Teil 4 der Reihe - habe den dritten aber noch nicht gelesen...

Daher wird es erst mal auf den (wohl niemals schrumpfenden) SuB verbleiben.


"Flammenbrut" hatte meine Freundin Lena zum Geburtstag geschenkt bekommen - allerdings hatte sie es schon... Spontan hat sie es also mir geschenkt. Total lieb!

Bin gespannt.


Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Was für euch dabei? Oder findet ihr alle doof ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen