Montag, 9. September 2013

[Lesemonat] Mein August 2013



Tja, der sieht eigentlich gar nicht soo klasse aus. Gerade einmal zwei Bücher und eine E-Book-Kurzgeschichte kann ich vorweisen. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich das im September toppen werde. Habe nun immerhin schon das dritte Buch angefangen.
Aber zurück zum August. Diese Bücher habe ich gelesen:

"Psychopath" von Keith Ablow = 383 Seiten
"#No_way_out" von Alice Gabathuler = 333 Seiten

Bei der E-Book-Kurzgeschichte handelt es sich um

"Zerrissen" von Elena Eckert - circa 22 Seiten

Von der Qualität ein eigentlich guter Monat. "Psychopath" war jedoch weniger spannend als erhofft erwartet. Es ging eher um eine Art Psychoduell der beiden Hauptprotagonisten. Wirklich sehr gut gemacht und unterhaltsam - konnte das Buch aber andererseits sehr leicht beiseitelegen. Meine Rezi zu "#No_way_out" ist verlinkt. Die Kurzgeschichte war auch sehr gut - TIPP: Gibt es derzeit umsonst bei Amazon!

Dann kam "Der Tod in deinem Blut", welches ich erst im September (endlich) beenden konnte. Das war ja so langweilig. Wollte natürlich trotzdem wissen, wie es ausgeht. Lege nur seeehr selten ein Buch einfach weg, wenn es mir nicht so gefällt. Dieses Buch hat mich in eine absolute Leseunlust bugsiert... Aber das ist jetzt zum Glück vorbei.

Wie war euer Lesemonat?
Hattet ihr auch mit dieser ominösen Unlust zu kämpfen
oder war euer Lesestoff optimal?
Werden schlechte/nicht so tolle Bücher von euch generell abgebrochen?

Bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen